Freitag, 2. März 2018 • 20:00 Uhr
Die Rekorder-Wundertüte – das Comeback!

Es gab schon Gerüchte, dass sie verschluckt worden sei. Alles Kokolores! Die Wundertüte ist zurück!

Die„Rekorder-Wundertüte“. Ihr kennt doch bestimmt noch aus früheren Zeiten diese schönen quadratischen, bunten Papiertüten von der Bude von nebenan. Und die, die es nicht mehr kennen, haben da leider was verpasst. Umso besser, dass wir die Wundertüte nun wieder zurückholen. Allerdings sieht der Inhalt bei uns ein bisschen anders aus. Wir bieten ein buntes Künstlerprogramm an, das im Vorfeld natürlich, frei nach alter Tüten-Manier, bunt verpackt und unbekannt sein wird. Ein farbenfrohes Programm aus atemraubender Spannung, lachmuskelüberschlageder Komik und einer klitzekleinen Prise Skurrilität.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr