https://www.love-your-artist.de/de/rekorder/nur-unseren-koepfen/

Hast du dir schon immer gewünscht, auf einer Party zu sein und gleichzeitig gemütlich auf deiner Couch zu chillen? Ihr könnt euch ganz unbekümmert interessieren, die große Geisterparty steigt in unseren Köpfen. Zur Geisterstunde um Mitternacht. Da machen sich die Geister auf, ganz schaurig, mit Bettlaken über den Köpfen, in Richtung Norden.Kein Konzert, Keine Party, Kein Corona.Wir brauchen eure Solidarität und Unterstützung. Ganz konkret, weil wir Miete, Strom und Heizung bezahlen müssen, die wir ohne die kommenden Veranstaltungen, die wir wegen des Corona-Virus schweren Herzens absagen mussten, schlichtweg nicht bezahlen können. Jeder Support hilft, auch das günstigste Ticket.Get your Geisterticket! & Support your local Local

Die VVK-Gebühren seht als Spende für LYA – Love Your Artist, die auch gerade viel Struggle haben.Geisterfoto: Stella Rossié und Nicola Gördes, Performance „THUG LIFE“ im Hamburger Kunstverein.