Freitag, 27. April 2018 • 23:00 Uhr
Ringelbeats mit Anbassen meets Trust in Wax

Zeit für eine Wiederholung. Mittlerweile ist es schon zwei Jahre her, dass Trust in Wax uns im Rekorder besucht haben. Diesen Monat geht’s endlich wieder rund.

An den Tellern:
RAZZLE (Rekordergude)
DJ AT (TRUST IN WAX)
& Special Guest

DJ AT // TRUST IN WAX
Vor über 15 Jahren gründete Albert Ruppelt alias DJ At das Label Trust in Wax. Als DJ ist er Teil des Trust in Wax Soundsystems und als Musikproduzent drückt er die Buttons seiner MPC’s. Checke www.hearthis.at/trustinwax für seine Mixe, eigenen Releases, Remixe und Edits.

Auch abseits der Bühne verfolgt ihn die Faszination für den gesampleten Sound fern von festgeschriebenen Genregrenzen. Albert ist Schallplattenliebhaber und –sammler … und er möchte diese Leidenschaft teilen. Er gibt Workshops, moderiert den Vinyl-Talk „Plattengeschichten“ und kümmert sich um die labeleigenen Releases.

Es geht ihm um die Musik. Um den Trust in Wax Sound. Egal ob als rare Promo, seltenes Schätzchen oder aus eigener Pressung

Music – Tracks, Remixes and Edits – www.trustinwax.bandcamp.com – Mixes and live Sets – www.mixcloud.com/trustinwax

Web – www.trustinwax.com – www.hearthis.at/trustinwax – www.soundcloud.com/trustinwax – www.facebook.com/trustinwax