Freitag, 16. September 2016 • 22:00 Uhr
Ringelbeats entfällt

Leider leider müssen wir die Party absagen.

Ringelbeats mit Anbassen // Beatpete & Sotah & Razzmatazz

Freude: der BEATPETE kommt in den Rekorder! Für hiesige Vinylfreaks und Muckemenschen schon lange kein Geheimtipp mehr – seine unzähligen Mixtapes verleihen jedem Sonntag ein wohliges Gefühl. Nachts rastet er dann für funkbaren Schwung eher aus – der Beatpete wird mit Beats um sich schmeißen. Und natürlich nich allein: Ihr kennt den Fensterputzer des Rekorders: SOTAH von Pitchy&Scratchy-Kollektiv und DJ des Black Bear Basement kommt aus Göttingen angegrinst – ähhneee, gerade wohnt er ja in Frankreich. Also, er kommt extra aus Frankreich rübber. Sotah und Beatpete haben schon des Öfteren einen gemeinsame rausgehauen. Aber noch nie im Rekorder. Und wer sorgt für den Rahmen, der gesprengt wird? Man weiß es sicherlich: RAZZMATAZZ, Hausmeister seit der ersten Stunde.

BEATPETE

https://www.facebook.com/BeatPete-108238735913954
VINYL SESSION on YouTube
http://www.youtube.com/user/beatpetemixtapes
MIXTAPES / Soundcloud
http://soundcloud.com/beatpetemixtapes
MIXCLOUD
http://www.mixcloud.com/beatpete/

SOTAH
https://soundcloud.com/sotah