Beim letzten Mal war es schon knapper, aber er scheint immer noch unbesiegbar: VLADIMIR lässt im Februar wieder antreten. Wer kann ihn vom Thron stoßen?
Bei Schlag den Vladimir gibt es Rundlauf nach Herzenslust – jeder kann einsteigen und aussteigen, wann und wie er oder sie will.
Es geht wirklich drunter und drüber und noch drüber hinaus. Die Sieger wechseln immer und immer wieder. Wir sind gespannt was dieses Mal passiert.
Die Geschichte:
Die älteren unter uns erinnern sich sicher noch an diesen einen Tag, an dem der legendäre Nordstadtsportler und Tischtennistrickser Johan dem Döpp für einer kurze Stunde den Titel abnahm, der Döpp sich diesen dann aber ganz schnell wieder erkämpfte. An diesem Mittwoch im Mai sollte es nochmal ganz anders kommen – wir müssen fassungslos und beeindruckt feststellen:
Der Döpp ist geschlagen! Und beim „Sommer am U“ hat Daniel 2 es eindeutig bewiesen: Es war nicht nur Glück. Daniel 2 hat das Ding lässig nach Hause gefahren und hat seinen Titel verteidigt. Im Oktober allerdings musste er kurzzeitig den Titel an die Rekorder-Tischtennislegende Johan abgeben – konnte ihn sich schließlich aber zurück erkämpfen. So wurde aus Daniel 2 auf der Liste einfach Daniel. Wir sind gespannt. Und dann kam Fridolin. Nonchalant spielte er auf, unbeeindruckt trotz freundschaflticher Beziehungen zu Daniel und dessen linker Hand Bob. Aber beim nächsten Mal konnte er den Thron nicht verteidigen. Auch hier ging es wieder hin und her und hin und her…dann war es der geile Salamander, in letzter Sekunde. Dann war es schließlich Felix. Und jetzt? VLADIMIR! SCHLAG DEN VLADIMIR!
Warm spielen: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Kostet nix