Mittwoch, 24. Februar 2016 20:00 Uhr
Tischtennisrundlauf: Schlag den Daniel

Bei Schlag den Daniel gibt es Rundlauf nach Herzenslust – jeder kann einsteigen und aussteigen, wann und wie er will.

So ganz langsam haben wir verdaut, was da am 20.5. bei „Schlag den Döpp“ an der offenen Platte passiert ist. Die älteren unter uns erinnern sich sicher noch an diesen einen Tag, an dem der legendäre Nordstadtsportler und Tischtennistrickser Johan dem Döpp für einer kurze Stunde den Titel abnahm, der Döpp sich diesen dann aber ganz schnell wieder erkämpfte. An diesem Mittwoch im Mai sollte es nochmal ganz anders kommen – wir müssen fassungslos und beeindruckt feststellen:

Der Döpp ist geschlagen! Und beim „Sommer am U“ hat Daniel 2 es eindeutig bewiesen: Es war nicht nur Glück. Daniel 2 hat das Ding lässig nach Hause gefahren und hat seinen Titel verteidigt. Im Oktober allerdings musste er kurzzeitig den Titel an die Rekorder-Tischtennislegende Johan abgeben – konnte ihn sich schließlich aber zurück erkämpfen. So wurde aus Daniel 2 auf der Liste einfach Daniel. Wir sind gespannt. Daniel ist der Mensch, dem sich die Tischtennis spielende Klasse stellen muss.

Warm spielen: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Kostet nix!