Freitag, 12. Mai 2017 • 20:30 Uhr • Beginn: ~ 21:30 Uhr Ticket bestellen
Konzert: Schlakks & Opek & Razzmatazz // Ringelbeats mit Anbassen

Einfach mal wieder im Rekorder. Mit neuer Kassedde und richtig Bock.

Schlakks & Opek & Razzmatazz turnen gerne irgendwo zwischen Hamburg und Frauenfeld rum, um die DIY-Bühnen des deutschsprachigen Raumes zu befeiern. Im Mai machen sie das, was sie sonst immer woanders machen, mal wieder zuhause: Ein Konzert abreißen und danach zusammen eine Nacht lang auflegen. Der letzte Rekordergig liegt ja mittlerweile auch schon fast zwei Jahre zurück und war eigentlich auch gar nicht geplant, da wurde ja nur das Juicy Beats in den Rekorder verlegt. Ist also an der Zeit. Irgendwie ist das ganze schließlich auch noch sowas wie das Releasekonzert von „Einfach mal wieder“ – denn der Schlakks haut am 2.Mai eine Kassette raus, auf der Opek & Razzmatazz ebenfalls ordentlich vertreten sind. „Einfach mal wieder“, eine exklusive 200er Auflage, bei der jedes Cover individuell gestaltet wurde, gibt es dann natürlich auch zu kaufen. Einfach mal wieder einen raushauen und die Antwort auf die Frage: „Wann spielt ihr mal wieder im Pott?“.

Nach dem Konzert geht es direkt weiter mit RINGELBEATS MIT ANBASSEN – featuring SCHLAKKS & OPEK & RAZZMATAZZ an den Plattentellern.

Da der Rekorder überschaubar ist, gibt es einen Vorverkauf:
https://love-your-artist.de/rekorder

Einlass: 20:30
Beginn: 21:30