Freitag, 29. März 2019 • 20:00 Uhr
Konzert: Karl Hector & The Malcouns

Bisher immer mit Ernesto Chahoud an den Plattentellern bei uns, kommt der legendäre JJ Whitefield Ende März mit seiner wunderbaren Band im Gepäck wieder. Auf ihrer großen Tour ist der Rekorder der einzige Halt in NRW. Wir freuen uns herbe – der VVK hat ab sofort begonnnen.

Plattensammler, Gitarrist, Produzent und Groove Experte Jan Weissenfeldt gründete nicht nur die deutschen Funk Bombasten The Poets of Rhythm oder das Projekt The Whitefield Brothers, sondern neben zahlreichen anderen Produktionen eben auch Karl Hector & The Malcouns. Mit ihrer Expeditionen durch die Welt des afrodelic kraut funk veröffentlichten sie auf Egons Stones Throw imprint Now Again drei Alben und spielten unter anderem Konzerte mit Äthiopiens Legende Mulatu Astatke oder auf Festivals wie das Roskilde in Dänemark.

VVK:
https://www.love-your-artist.de/de/rekorder/23649/
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr