Freitag, 18. November 2016 • 21:00 Uhr
Exchampion & Ringelbeats mit Anbassen feat. From Here to Funk

Erst ein Live-Konzert und dann ordenltich funkige Äction im Keller.
Der Exchampion hat schonmal ordentlich den Rekorder wuschig gemacht – und wir dachten uns: Der gehöhrt auf einen Freitag! Bevor also die Plattenspieler Programm sind, gibt’s den Exchampion live und in Farbe. Danach wird wild durch die Nacht gewuschelt mit Razzlematazzle himself und wunderbaren Gästen aus Kiel: FROM HERE TO FUNK bringen großen Sound auf die 1210er, der wie Arsch auf Eimer in den Rekorder passt.

EXCHAMPION

Besides playing drums for different acts like Bersarin Quartett, I The Unlord, Racquets or Beatbaum Drummer Benjamin Kövener is living out his secret fantasies in his project EXCHAMPION.


Ringelbeats_NovemberFROM HERE TO FUNK – Raw Funk, Sweet Soul & Original Rap

Im Jahr 2008 ging es los, LateNite79 und Dj Profile hatten schon einige Zeit auf diversen Veranstaltungen in Norddeutschland zusammen gerockt und man entschloss sich eine neue Partyreihe in Kiel ins Leben zu rufen. Chris Cutter, von Anfang an verantwortlich für das Artwork, kam dann auch schnell ins Boot…man kannte sich noch aus Funky Monkey Club Zeiten. Jetzt also zu dritt aufgestellt mit einer alle 2 Monate stattfindenden From Here To Funk – Veranstaltung in der Kieler Schaubude und immer auf der Suche nach funky Hip Hop Tracks, wundervollen Soulstücken und harten Funkbrettern! Wenn sie nicht gerade nationale oder internationale DJ-Größen zu Besuch in Kiel haben, sind sie auch gerne in Clubs oder auf Festivals im gesamten Norden anzutreffen. Bringt eure Tanzschuhe!

Hörprobe: www.soundcloud.com/fromheretofunk
Facebook: www.fromheretofunk.de

Kosten: einen Fünfer
Beginn: 21 Uhr