Samstag, 16. März 2019 • 20:00 Uhr
Ein wunderbarer Abend: Smith&Smart und Opasy

Ein Abend im Zeichen extrem guter Menschen. Lieblingsgäste aus Berlin und einer von uns. Zwei Rapshows im engsten bis weitesten Sinne und danach: alles kann, nix muss. Also, ruhich mal die Tanschuhe aus der Kommode kramen. Wir haben sogar Bier da!

SMITH&SMART

Smith&Smart, die von der grösse her beste band aus berlin, bestehend aus maxwell smart und dj robert smith, ( aktiueller DMC GERMANY 2017 CHAMPION) ist ein abartiger hip hop aus dem familiären untergrund. live meistens eine gemütliche gymnastikparty, auf schallplatte auch mal dadaistisch, kritisch und eine frechheit. hier trifft tighte turntabletechnik auf theatralische tanzbarkeit. . .…in 18 Jahren bandgeschichte haben die beiden beatmäuse schon so manchen hype, star oder aufsteiger kommen und wieder fallen sehen. sie selbst bevorzugen da mehr die operation bergschnecke: sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür haben sie aber einen ausgeprägten, langen atem. musik machen ist schließlich kein sprint, sondern ein dauerlauf. deswegen dauert ihr lauf auch weiter an und hält ihre freude zur musik, die im wesentlichen hip hop, aber im allgemeinen auch mal ganz frei davon ist.

OPASY
aka OPEK. Ya know the name. Steht für Qualität. Ja: er wird rappen!