Mittwoch, 16. Oktober 2013 • 20:00 Uhr
Die Rekorder Wundertüte

Liebe Rekorder-Freunde des etwas anderen Geschmacks,
das Überraschungs-Ei kann einpacken, jetzt gibt es Spiel, Spaß und Spannung nur noch in der Gneisenaustraße 55. Denn die Tonbande ist bereit für die nächste außergewöhnliche Aufnahme im Rekorder: Der „Rekorder-Wundertüte“. Ihr kennt doch bestimmt noch aus früheren Zeiten diese schönen quadratischen, bunten Papiertüten von der Bude von nebenan. Und die, die es nicht mehr kennen, haben da leider was verpasst. Umso besser, dass wir die Wundertüte nun wieder zurückholen. Allerdings sieht der Inhalt bei uns ein bisschen anders aus. Wir bieten ein buntes Künstlerprogramm an, das im Vorfeld natürlich, frei nach alter Tüten-Manier, bunt verpackt und unbekannt sein wird. Ein farbenfrohes Programm aus atemraubender Spannung, lachmuskelüberschlageder Komik und einer klitzekleinen Prise Skurrilität. So etwas hat das knallharte Nordstadtpflaster bisher bestimmt noch nicht erlebt. So, und nun holt mal alle euren Marker und Terminkalender raus, damit ihr das ganz fix notieren könnt. Also, das ganze findet statt am 16.10. Programmstart: 21.00 Uhr. Wer will, kann aber natürlich schon früher da sein und mit den anderen Leuten über das strenggeheime Programm spekulieren. Die Pforten sind, wie immer ab acht Uhr geöffnet. Also seit dabei, und lasst uns die Wundertüte gemeinsam öffnen!