Samstag, 27. April 2019 • 19:00 Uhr
Ausstellung und Konzert // Sinvoll sinnlich sinnlos

Zu sehen gibt es einige Illustrationen, Zeichnungen, Grafiken und Fotos über diverse Themen meines Alltags, über Kindheitserinnerungen, seltsame Wesen und über das Thema meiner Identität als Frau, Ex-Katholikin und Migrantin.
Ich muss auch zugeben, dass mich die aktuellen Debatten und der weltweite Frauentag zu noch intensiveren Gendanken über mein Geschlecht brachten und dass ich kaum von dem Thema loslassen konnte. Dem widmet sich ein Teil der Ausstellung, auf mehr oder weniger verrückte Art. Alles kombiniert mit den ersten dilettantischen Versuchen, die Kunst des Seifensiedens zu begreifen. Wenn es klappt – könnt ihr Seifenstücke besonderer Art erwerben.
Ich möchte euch herzlich dazu einladen, die Ausstellung zu besuchen.
Das TRIO RANDALE (Dada, Weltmusik, Performance) gibt im Anschluss ein Konzert. Bierchen, Plaudern und die freiwillige Beteiligung an der Enstehung eines illustrierten Bilder-Malbuches erwarten euch.

Ich freue mich auf Euch!